PDF-Bücher Carry On, by Rainbow Rowell

Juni 21, 2019 0 Comments

PDF-Bücher Carry On, by Rainbow Rowell

Carry On, by Rainbow Rowell

Carry On, by Rainbow Rowell


Carry On, by Rainbow Rowell


PDF-Bücher Carry On, by Rainbow Rowell

Endete mit der Freizeit und haben auch keine Ahnung, die besten Möglichkeiten zu tun? Holen Sie sich das Carry On, By Rainbow Rowell und nehmen Sie es als Lesebuch. Warum lesen sollte? Einige Menschen werden sicher davon ausgehen, dass dies eine äußerst nachlässig und auch langweilig Aktivität zu tun. Weiterhin viel mit Freizeit denken häufig, dass sie kostenlos sind. Das ist nicht der Moment für das Verständnis. Nun, ist das Lesen nur für Ihre beim Lernen oder die Prüfung etwas? das ist auf jeden Fall nicht.

Beziehen Führungen Carry On, By Rainbow Rowell ist jetzt nicht etwas schwierig Art und Weise. Man konnte nicht einfach mit Buchladen oder eine Sammlung oder aufgenommene Kredite von deinen Freunden gehen , sie zu lesen. Dies ist eine wirklich grundlegende Methode genau die E-Books zu erhalten , indem Sie on-line. Diese Online - Publikation Carry On, By Rainbow Rowell kann eine der Optionen sein , Sie zu begleiten , wenn zusätzliche Zeit. Es wird nicht Ihre Zeit verschwenden. Denken Sie mir, sicherlich das Buch , das Ihnen neuen Punkt wird zeigen , um zu überprüfen. Lediglich wenig Zeit damit verbringen , diese Online - Publikation zu öffnen Carry On, By Rainbow Rowell und auch sie überall Sie sind jetzt zu lesen.

Früher Sie die Publikation erhalten Carry On, By Rainbow Rowell, schneller können Sie beim Lesen Führung erfreuen. Es wird sicherlich Ihre Mittel sein Download zu erhalten und Führung Carry On, By Rainbow Rowell in bestimmten Link zu installieren. Auf diese Weise können Sie wirklich wählen , dass gearbeitet wird in Ihrem persönlichen online buchen zu erhalten. Hier ist die erste , das Buch qualifiziert erhalten Carry On, By Rainbow Rowell sowie seine die anfänglichen zu verstehen, wie der Autor die Nachricht sowie Know - how für Sie gibt.

Es wird keine Unsicherheit haben , wenn Sie den Besuch dieser Veröffentlichung holen. Dieses inspirierende Carry On, By Rainbow Rowell E-Book könnte vollständig in bestimmte Zeit unter Berufung auf genau gelesen werden , wie typischerweise Sie öffnen und lesen sie. Eine im Auge zu behalten ist , dass jedes Buch ihre ganz eigene Fertigung von jedem Zuschauer erhalten hat. Also, die große Besucher und sein eine viel bessere Person nach diesem Buch bewerten Carry On, By Rainbow Rowell

Carry On, by Rainbow Rowell

Pressestimmen

Thrilling and sexy, funny and shocking, deeply moving and very, very magical. Trust me, you have never, ever seen a wizard school like this. (Lev Grossman, author of The Magicians)One of the most anticipated YA titles of the autumn . . . this will be a big one. (The Bookseller)Rowell's magical world is finely drawn (Guardian)The funny, wised-up dialogue, the tumultuous, sweet, and sexy love story is grade-A Rowell . . . a book that readers will find almost impossible to put down. (Publishers Weekly)Full of heart and humor, this fantastical tale is a worthy addition to the wizarding school genre. (People Magazine)

Werbetext

Rainbow Rowell continues to break down boundaries with Carry On, an epic fantasy following the triumphs and heartaches of Simon and Baz from her beloved bestselling book, Fangirl.

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Taschenbuch: 528 Seiten

Verlag: Macmillan Children's Books (11. Juli 2019)

Sprache: Englisch

ISBN-10: 1529013003

ISBN-13: 978-1529013009

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 16 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

13,1 x 3,5 x 19,7 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

41 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 8.525 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)

Ich sollte darauf hinweisen, dass dieses Buch ein Spin Off von Fangirl ist, in der die Protagonistin diese Fanfiction Geschichte über ein Harry-Potter-ähnliches Universum schreibt.Simon Snow ist der stärkste Magier, der existiert, leider hat er auch praktisch keine Kontrolle über seine Fähigkeiten. Er geht auf die Watford School of Magicks. Laut einer Prophezeiung soll der den 'insidious Humdrum' besiegen, eine massive Bedrohung für die Welt der Magie, da er große Löcher in die magische Atmosphäre reist, und so Stellen erschafft, an denen man keine Magie mehr wirken kann.Aber Simon hat erstmal andere Dinge im Kopf, den sein Erzfeind und Zimmergenosse Baz ist nicht zum Beginn des Schuljahres erschienen und niemand scheint zu wissen wo er ist. Obsessiv hält er nach Baz Ausschau.Außerdem will ihn sein Mentor und Schulleiter der Mage eigentlich lieber in Sicherheit bringen, aber Simon will auf keinen Fall sein letztes Schuljahr verpassen.Am Anfang wirken die Parallelen zu Harry Potter, die das Buch aufweist, etwas irritierend: Waisenkind, Prophezeiung, magischer Nemesis, zwischen den Schuljahren nicht bei bösen Verwandten aber in einer staatlichen Einrichtung, sehr kluge, beste Freundin, Feindschaft mit einem Mitschüler aus reichem Hause, etc. Da gibt es einiges. Die Sache ist, wenn man weiter liest relativiert sich alles. Das Buch ist kein Harry Potter Klon, es nimmt nur eine ähnliche Prämisse und rennt in eine völlig andere Richtung damit.Am Anfang teilt man fast automatisch den Charakteren ihre Rollen aus Harry Potter zu. Ebb ist Hagrid, Penny ist Hermione, Baz ist Draco, aber man merkt sehr schnell das es eben nicht so ist. Das sind alles eigenständige Personen, die auch ganz anders funktionieren als bei Harry Potter.Und ich fand das eigentlich sogar ziemlich cool, dass das Buch einen erst so ein bisschen in eine Falle laufen lässt, ein paar Erwartungshaltungen aufbaut nur um dann zu zeigen, dass es eben doch ganz anders geht. Das baut noch mal seine eigene Art Spannung auf, fand ich.Wie schon bei Fangirl fand ich auch wieder die Charakterentwicklung und die Charakterisierung ganz großartig. Ihre Charaktere sind immer durch die Bank sehr nachvollziehbar und verständlich geschrieben, egal ob Hauptcharakter, Bösewicht oder Nebenpersonen. Auch die Beziehung von Baz und Simon fand ich wirklich gut gemacht und sehr glaubhaft. Erzfeinde die Freunde werden ist immer etwas schwer, aber ich fand es hier weder stereotyp noch zu kitschig.Außerdem fand ich das grundlegende Mysterium des Buches toll und auch toll aufgelöst: Wer ist die Gefahr für die Magierwelt, dieser 'insidious Humdrum' eigentlich und warum sieht er aus sie Simon als Kind?Ich fand es gut wie sich die Hinweise sehr langsam zusammen gefügt haben, und ich fand auch das grundlegende Konzept dahinter gut, wesentlich besser als Harry und Voldemort, ehrlich gesagt.Für mich vereint das Buch das beste guter Fanfiction, nämlich die charakterbezogene Erzählweise und die durchdachte und tiefgreifende Darstellung der Charaktere mit dem besten eines guten Fantasybuches, und das ist eine coole Welt und ein Geheimnis das es zu lösen gilt.

Erinnerte an Harry Potter... Fühlte sich jedoch besser an.All das, was ich von Harry und Draco wollte haben mir Simon und Bas gegeben.LAchen, weinen , mitfiebern... alles kein Problem.Es war so herrlich schrecklich, dass ich nach dem Lesen so ausgebrannt war, dass ich Tage lang kein anderes Buch lesen konnte... ich war so traurig als es vorbei war.Dies könnte aber auch an den herrlich nachvollziehbaren Charaktären gelegen haben.

Ich musste tatsächlich darüber nachdenken wieviel Sterne ich diesem Buch geben sollte. Letztenendes habe ich mich für 4 Sterne entschieden weil es eher passt als 3 Sterne, und es ja leider immer noch nicht möglich ist halbe Sterne zu vergeben (sprich, 3.5 Sterne oder so). "Carry On" ist in mehrere Teile unterteilt und ich muss ganz ehrlich sein - Teil 1 (bestehend aus 150 Seiten voller Beschreibungen und Erklärungen) hat mir nicht wirklich gefallen. Aber da ich schon von einer Freundin gehört hatte dass das Buch nach dem ersten Teil besser wird bin ich dran geblieben.Der zweite Teil beginnt mit der Ankunft von Baz, und ich hätte nicht gedacht dass eine einzige Figur die ganze Geschichte soviel besser und interessanter machen könnte! Ich meine, ich *mochte* Simon und Penny, aber es war Baz den ich wirklich am meisten ins Herz geschlossen habe. Die Teile des Buches die aus seiner Sicht geschrieben waren haben mich am meisten interessiert und angesprochen, und haben mir am besten gefallen.Die Story an sich ist ganz interessant, wobei allerdings der Mystery-Teil recht vorhersehbar ist. Ich hatte mir schon lange vor Simon, Baz und Penny zusammengereimt was dahinter gesteckt hat. Für mich waren es wirklich die Charaktere und ganz besonders Baz sowie die Liebesgeschichte zwischen ihm und Simon die das Buch lesenswert gemacht haben (naja, abgesehen vom ersten Teil, wie bereits oben erwähnt).Insgesamt war "Carry On" für mich ein gutes Buch mit einem Anfang der sich ziemlich gezogen hat, aber auch mit einer wirklich tollen Romanze. Und ganz ehrlich? Ich würde einen zweiten Band kaufen denn eigentlich würde ich gern noch mehr von Simon und Baz sehen bzw. lesen!

Carry On, by Rainbow Rowell PDF
Carry On, by Rainbow Rowell EPub
Carry On, by Rainbow Rowell Doc
Carry On, by Rainbow Rowell iBooks
Carry On, by Rainbow Rowell rtf
Carry On, by Rainbow Rowell Mobipocket
Carry On, by Rainbow Rowell Kindle

Carry On, by Rainbow Rowell PDF

Carry On, by Rainbow Rowell PDF

Carry On, by Rainbow Rowell PDF
Carry On, by Rainbow Rowell PDF

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.

0 komentar: